Herzlich Willkommen bei den Volleyballern des TV Bliesen!  

Vier weitere Termine im Juni und Juli für die Volleyball-Tagescamps!

Kids aufgepasst! Die Volleyballer des TV Bliesen bieten für alle Kids der Klassenstufen 3/4 und 5/6 mehrere Volleyball-Tagescamps in St. Wendel an - für alle Volleyballer und solche, die es erstmals ausprobieren wollen. Mit Technik, Taktik, Athletik und Präzision ist Volleyball eine faszinierende und mitreißende Teamsportart, die auf der ganzen Welt leidenschaftlich gespielt wird. Und auch ihr könnt bei unseren Camps einfach mal reinschnuppern.

Und so läuft es ab: Bei jedem Camp treffen wir uns um 10:00 Uhr in der Annenhalle (Pestalozzistraße, 66606 St. Wendel). Bis ca. 12:00 Uhr werden wir uns mit einigen einfachen Übungen und Spielen mit Volleyballtechniken beschäftigen. Von 12:00 – 13:00 Uhr bekommt ihr Mittagsessen. Danach starten wir in ein Tagesturnier, bei dem ihr mit 2:2 oder 3:3 auf Kleinfeldern und vereinfachten Regeln gegeneinander bis 15:00 Uhr spielt. Anschließend beenden wir den Tag mit der Siegerehrung.

Da war richtig was los! Zwei weitere Camp-Tage waren am vergangenen Wochenende ein großer Erfolg. Über 50 Kids kamen nach St. Wendel-Alsfassen und erlernten spielerisch die Grundtechniken im Volleyball. Die Jungs und Mädels hatten in verschiedenen Übungs- und Spielformen zum Pritschen, Baggern sowie dem Aufschlag jede Menge Spaß.

Kostenlose Pizza, Obst und Getränke sorgten für die nötige Stärkung zwischendurch. Beim abschließenden Turnier konnte das Gelernte schon in einem ersten Wettkampf umgesetzt werden. Am Ende des Tages waren aber alle Gewinner und wurden bei der gemeinsamen Siegerehrung mit Urkunde und Preisen verabschiedet. Großer Dank gilt dem Projekt AUF!Leben, das die Camps unterstützt.

Aktuell laufen Planungen für weitere Camps im Juni und Juli - Details folgen!

sss

terrag

ksk

FitAndFun

mader

lbs

Annenapotheke

lst

Logo TelekomWND

slv

Break

Logo TelekomWND

gillen

ahf

wolfanger

bzo Logo 2018

Break

AutoBauer

ths

Logo TelekomWND

ssw

reco