News

1. großes Turnier erfolgreich gemeistert - Biesener U12 wird Vize-Saarlandmeister

SLM U12 2017

Bei den U12 Saarland-Meisterschaften in Quierschied belegten die Jungs des TV Bliesen nach tollen und spannenden Spielen die Plätze 11., 9. und 2.. An beiden Turniertagen ging es im Kleinfeld mit 2 gegen 2 mächtig zur Sache. Um jeden Punkt wurde eifrig gespielt, sodass die Jungs bei ihrem ersten größeren Turnier sehr viel wichtige Spielpraxis sammeln konnten.

Die Platzierungen und die Anzahl der teilnehmenden Teams, in denen ausschließlich Jungen ans Netz gingen, belegen die erfolgreichen Kooperationen mit den Schulen im Raum St. Wendel und unterstreichen die Bemühungen der Volleyballer des TV Bliesen, Talente aus dem Umfeld für den Sport zu begeistern und eine langfristige Perspektive für das Team in der 3. Volleyball-Bundesliga zu bilden.

Für Bliesen gingen ans Netz:
Leon Zimmer, Maxi Kunz, Gabriel Mayerl, Fynn Morsch, Jan-Frederik Keller, Janis Prienitz, Arthur Keller, Lasse Müller, Moritz Hubertus, Henry Scherer.

Betreut wurden die Teams von Julian Haupert, Samuel Iacopetta und Julian Zewe.

GPB Gewerbepark Bliesen GmbH

gpb logo

Kreissparkasse St. Wendel

KSK-St-Wendel

Auto Frank Schmelz

autofrankschmelz