Toller Erfolg im Sand: Die beiden Bliesener Noah Li-Sai und Matteo Wagner gewinnen die Beach-Volleyball Landesmeisterschaften in der Altersklasse U16 (2008 und jünger)!

Im Strandbad am Bostalsee kämpften die Jungs gegen die saarländische Konkurrenz, die aus vielen verschiedenen Vereinen angereist war. Am Ende konnten sich Noah und Matteo gegen ihre Mitstreiter erfolgreich durchsetzen und den Titel mit nach Hause nehmen. Damit qualifizieren sich die beiden auch für die Deutschen Jugend-Meisterschaften, die vom 7. bis 9. Juli in Karlsruhe stattfinden.

Ein Dank gilt dem Ausrichter SSC Freisen, der das Turnier mit seinem Team auf die Beine gestellt hat.

Zudem gratulieren wir an dieser Stelle nicht nur unseren Jungs zum Erfolg, sondern auch alle anderen Teams für die engagierten Leistungen bei richtig gutem Wetter am idyllischen Bostalsee. Das war super!